Spider-Man (Kurzfilme)
Der Teenager Peter Parker beginnt, erstaunliche Kräfte zu entwickeln, als er von einer radioaktiven Spinne gebissen wird. Er muss sich entscheiden, wie er die Kräfte einsetzen will, denn mit viel Macht kommt auch viel Verantwortung.