Spiel des Todes
Yee-jae steht kurz davor, in die Hölle zu kommen und muss in diesem Reinkarnationsdrama zwölf verschiedene Leben und zwölf verschiedene Tode durchlaufen.
Tod
Nachdem er sieben Jahre unermüdlich nach einem Arbeitsplatz gesucht und sich mit Alltagssorgen herumgeschlagen hat, beschließt Yee-jae, seinem Leben ein Ende zu setzen. Nach dem Tod trifft er auf ein mysteriöses Wesen.
Der Tod verspottet die Menschen, indem er behauptet, dass sie erst dann verzweifelt um ihr Leben kämpfen, wenn sie bereits gestorben sind. In diesem Leben trifft Yee-jae eine Person wieder, die er schmerzlich vermisst hat.