Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker
Basis Eins
Als die Freemaker mit Kordis erstaunlichem Tauschgeschick glänzen können, stellen sie ihren Wert für die Rebellion unter Beweis.
Mitten im Kampf
Roger rettet die Rebellenflotte vor der sicheren Zerstörung, als er sich versehentlich in einen Torpedo verwandelt.
Zander rüstet sein Schiff, die Blazemaker, auf, um endlich einer Jägerstaffel beitreten zu können.
Die Freemaker begeben sich auf eine wagemutige Mission, um zwei der größten Helden der Rebellion zu retten: LANDO CALRISSIAN und CHEWBACCA.