Star Wars: Geschichten der Jedi
Verschiedene renommierte Jedi wachsen auf und erleben Abenteuer, unter anderem Ahsoka Tano, Lehrling von Luke Skywalker, und Count Dooku. Letzterer weicht langsam vom Pfad der Jedi ab und verfällt schließlich der dunklen Seite der Macht.
Als es zu einem Mordfall unter den Jedi gibt, ermitteln Count Dooku und Mace Windu in diesem Fall.