Summer Memories
SUMMER MEMORIES erzählt von den Abenteuern der besten Freunde Jason und Ronnie, während Jason auf den wichtigsten Sommer seines Lebens zurückblickt (der gerade erst ein paar Wochen her ist). In der Serie geht es um alle Arten von Freundschaften und wie wir sie in Erinnerung halten.