Summer Strike - Der eine Sommer
Nach einem katastrophalen Arbeitstag teilt Lee Yeo-reum ihren Ärger mit ihrem Freund, der die Situation nur noch verschlimmert.
Yeo-reum verlässt die Großstadt, um in Angok ein unbeschwertes Leben zu führen und sich selbst zu finden.
Yeo-reum fühlt sich in ihrer neuen Nachbarschaft unerwünscht, besonders von Bae Seong-min, der sie ausgrenzt.