Supervisor Husband
Im China der Gegenwart träumt Sheng Xia (Ke Ying), eine 21 Jahre alte Schauspielerin die noch nie eine Beziehung hatte, davon eine Hauptrolle in einem Film oder einer TV-Serie zu erhalten. Aber da sie immer bei Hauptrollen übergangen wird verdient sie sich ihr Geld als "Kussguide" - eine Person die die Hauptdarsteller in die richtigen Positionen für Kussszenen bringt. Aber eines Tages wird ihr Leben umgekrempelt als ein seltsamer Mann ihr ein Buch voller Comicbuchseiten gibt ... und dann verschwindet. Als sie sich später diese Seiten ansieht wird sie in sie hineingezogen und betritt ein Comicbuchuniversum. Hier wird sie eine Adelige im kaiserlichen China und ihr wird gesagt, dass ihr Kuss "alle Gifte der Welt heilen kann". Ihr wird außerdem gesagt, dass sie in ihr normales Leben zurück kann sobald sie genug Punkte gesammelt hat. Aber bald stellt sich heraus, dass sie in der Comicwelt auf den schrecklich gutaussehenden aber eiskalten Bösewicht Shen Shi Yi (Li Ge Yang) treffen muss. Sie entdeckt bald, dass diese Welt voller hinterhältiger Charaktere ist, die alle nach Macht dürsten und die fiktive Welt erobern wollen. Könnte dieses seltsame "Comicbuchuniversum" sie auf den Weg der Romantik bringen? Und wird sie jemals in ihre normale Welt zurückkehren? "Supervisor Husband" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2023 von Hu Xing.