Tatort Hotel
Ein letzter erster Arbeitstag
Nach dem Fund einer verbrannten Leiche hinter einem Hotel in Blackpool wird eine vermisste 16-Jährige identifiziert. Sie wurde unter falschem Vorwand angelockt und brutal ermordet.
Der 21-jährige Hayden Fitzpatrick stürzt aus dem fünften Stock des Britannia Hotels in Manchester. Was geschah in Zimmer 130 und führte zu diesem gewaltsamen Ende?