Tears in Heaven
Du Xiao Su (Li Qin) ist eine Reporterin in der Unterhaltungsbranche die immer auf der Suche nach einer Story ist. Sie verkleidet sich als Krankenschwester, damit sie Zutritt zu einem Krankenhausflügel bekommt, in dem ein großer Star nach einem Verkehrsunfall behandelt wird. Im Krankenhaus trifft sie Shao Zhen Rong (Zhang Yun Long), einen attraktiven Arzt - und die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Nach einiger Zeit planen sie sogar zu heiraten, aber als er sie einlädt um seine Familie zu treffen bekommt sie einen Schreck, da sein Bruder Lei Yu Zhen (Shawn Dou) ein Mann ist, mit dem sie vor vielen Jahren einen One-Night-Stand hatte. Es fliegen bald Anschuldigungen durch den Raum, aber kurz darauf folgt eine Tragödie: Ein riesiger Erdrutsch kostet Shao Zhen Rong das Leben. Du Xiao Su ist erschüttert und flüchtet sich in die Arbeit, und so leidet sie bald unter Krankheit und Erschöpfung. Lei Yu Zhen sieht ihr Leid und fragt sich, ob er nicht doch tiefere Gefühle für sie hegt. Aber kann Vergangenes für diese beiden jungen Leute je Vergangenes bleiben? Diese Dramaserie basiert auf dem Roman "Variety Flowers at the Seaside" von Fei Wo Si Cun. "Tears in Heaven" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2021 von Shen Yi und Hua Qing.