Teletubbies
Die Teletubbies schließen gerne neue Freundschaften und sie lieben Umarmungen. Macht mit und springt mit Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po in Pfützen, unternehmt eine Spritztour auf dem Eiercreme-Zug und schaut euch Tummy Tales an.