TENGOKU-DAIMAKYO
Fünf Jahre zuvor leben Robin, Haruki und dessen Schwester, die Rennfahrerin Kiriko, glücklich in einem Waisenhaus in Asakusa. Viele Menschen versammeln sich, um ein Elektroautorennen zu verfolgen, doch dann passiert etwas Schreckliches.
Maru und Kiruko suchen den Unsterblichen Orden. Unterwegs übernachten sie in einem Hotel, das von Totori geleitet wird. Auf der Suche nach Wasser stoßen sie auf einen schwer verletzten Mann. Vor Tokio erscheint jemand Unerwartetes.