Parallel zum Filmstart des vierten Teils der “Terminator”-Reihe präsentieren Warner Brothers und Regisseur McG ein echtes Novum, das direkt den Labors von Skynet entstammen könnte. Eine zunächst 6-teilige Animationsserie erzählt die Vorgeschichte der Widerstandskämpferin Blair Williams (Moon Bloodgood) und nutzt dabei die Engine des offiziellen Videogames. Das Ergebnis ist verblüffend.