Teuflische Mütter
Der Mord an einem Vater und Ehemann bei einem Autodiebstahl sollte dessen Familie erschüttern. Doch statt zu trauern, feiern die Witwe und ihr Sohn wilde Partys mit Drogen und Sexspielzeug und enthüllen dabei ihr wahres Gesicht.
Die Geldgier einer Ehefrau, sowie ihre lesbischen Liebesbeziehungen, legen das Fundament für die brutale Ermordung ihres Mannes. Verrat und ein falsches Spiel: Welche Untiefen zeigt die Familiengeschichte von Geschäftsmann Kevin Boyd?