Der große Betrug
Der Anwalt Eric C. Conn lebte auf großem Fuß in Ost-Kentucky... Bis zwei Whistleblower erkannten, dass er der Drahtzieher eines Regierungsbetrugs von über einer halben Milliarde Dollar war – einem der größten in der Geschichte der USA. Und das war nur der Anfang.