The Congregation
Anna zieht nach Knutby, wo sich die örtliche Pfingstkirche auf die Wiederkunft Christi vorbereitet.
Anna wird schnell in den inneren Kreis der Gemeinde aufgenommen, als Sindre beginnt, ominöse Träume zu haben.
Die Gemeinde kämpft mit den Folgen von Kristinas Tod und Eva schließt sich ein, um eine Prophezeiung zu schreiben.
Um Sindre zu helfen, die Angriffe Satans abzuwehren, bittet Eva Anna, bei Sindre einzuziehen.
Als Anna eine Textnachricht von Jesus erhält, ist sie bereit, alles zu tun, um Vergebung zu erlangen.