Faszination Sonne - Geheimnisvoller Himmelskörper
Sie ist 4,6 Milliarden Jahre alt, und in unserem Planetensystem dreht sich alles nur um sie: die Sonne! Jetzt gehen Wissenschaftler mit völlig neuen Technologien der dunklen Seite der Sonne auf den Grund.