The Daughter of God: Dalma Maradona
Dalma Maradona geht auf eine Zeitreise und lässt besondere Momente aus der Beziehung zu ihrem Vater noch einmal aufleben. Noch nie gesehene Familienarchive werden geöffnet und zeigen eine noch nie da gewesene Intimität mit Gänsehaut-Faktor.
Dalma begibt sich auf eine Reise durch Diegos Leben und schwelgt in Erinnerung an die Romanze ihrer Eltern. Doch wie waren Maradonas frühe Jahre in Neapel wirklich? Und welche Seiten der Familie blieben für die Öffentlichkeit verschlossen?
Dalma lässt die letzten Jahre von Maradonas Leben Revue passieren: die Rückkehr zum Fußball, Momente des gemeinsamen Glücks, seine inneren Kämpfe. Doch wie ist es, die Liebe zum Vater mit Berühmtheiten, wie Carlos Tévez und Ángel Di María zu teilen?