Adolf Eichmann - Geständnis eines Nazi-Verbrechers
Adolf Eichmann war der führende Kopf hinter dem NS-Holocaust. In langen Interviews, die er vor seiner Ergreifung einem Journalisten gegeben hatte, ließ er tief in seine Gesinnung und Geisteswelt blicken.
Um die Verurteilung Adolf Eichmanns zu erreichen, sucht der israelische Generalstaatsanwalt Gideon Hausner nach einem sagenumwobenen Beweisstück: Stunden von Audio-Interviews, in denen sich Eichmann offen mit seinen Verbrechen brüstet.