The Diplomat
Laura untersucht den Tod von Jay genauer. Parallel dazu verschwindet eine Frau nach einem gewalttätigen Einbruch.
Laura hat mit einer komplizierten Kindesentführung zu kämpfen und im Sutherland-Fall gibt es eine Überraschung.