The Emperor's Strategy
Nachdem er den kaiserlichen Thron des Chu-Staates im Alter von nur 18 Jahren bestiegen hat, hofft Chu Yuan auf eine friedliche Herrschaft. Doch während seines ersten Jahres als Kaiser droht eine blutige Rebellion auszubrechen. An der südwestlichen Grenze zwischen den Chu-Ländern und dem benachbarten Königreich Xinan brechen Unruhen aus. Chu Yuan bereitet sich darauf vor, einzugreifen. Doch bevor er eingreifen kann, wird die Rebellion von Duan Bai Yue, dem jungen Herrscher von Xinan, niedergeschlagen. Die beiden Männer bilden eine unruhige Allianz. Ihre Beziehung droht zwischen Liebe und Hass zu schwanken, bis hin zu möglicher Anziehung. Doch während sie reifen, beginnen einige zu befürchten, dass Duan Bai Yue Anspruch auf den Thron der Chu erheben könnte. Als ein wichtiger Verbündeter der Chu tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Duan Bai Yue. Aber können das Band und die reinen Herzen der beiden Männer ihnen helfen, die Kräfte der Aggression zu zähmen - und sie auf den Pfad der Versöhnung zu führen? Diese Zeichentrickserie basiert auf dem gleichnamigen illustrierten Roman von 2016. „The Emperor's Strategy“ ist eine chinesische Zeichentrickserie aus dem Jahr 2018 unter der Regie von Gong Zhen Hua.