Twelve Letters
Auch wenn es immer mal wieder schwierige Zeiten gibt, haben sich Tang Yi Xun (Zhou Yi Ran) und Ye Hai Tang (Wang Ying Lu) eine romantische und stabile Beziehung aufgebaut. Doch als Hai Tang eines Tages verschwindet und nur unbeantwortete Fragen hinterlässt, scheinen die schönen Stunden gezählt. Yi Xun macht sich auf die Suche nach Antworten und findet dabei einen geheimnisvollen Briefkasten mit Post von Hai Tang. Yi Xun schreibt eine Antwort und kann so einen neuen Kommunikationsweg herstellen. Schon bald jedoch muss er feststellen, dass sich Hai Tang nicht nur an einem anderen Ort befindet, sondern unerklärlicherweise auch in einer anderen Zeit! Werden die beiden jemals wieder zusammenfinden?