Liebe nach dem Tod
Die Geistermeisterin He Si Mu (Dilraba Dilmurat) ist seit vierhundert Jahren die mächtigste Geisterfürstin im Geisterreich Guixu. Auf einem kurzen Ausflug trifft sie auf den jungen sterblichen General Duan Xu (Arthur Chen), der ein Erbstück besitzt, das einst jemandem aus ihrer Vergangenheit gehörte. Fasziniert beginnen die beiden, sich gegenseitig vorsichtig zu testen, in der Hoffnung, verborgene Wahrheiten aufzudecken. Si Mu beginnt, Duan Xus Geschichte und seine grossen Ambitionen zu verstehen, während Duan Xu von Si Mus unerschütterlicher Entschlossenheit angesichts ihrer immensen Einsamkeit berührt ist. Sie beschliessen, ein Bündnis zu schmieden, um sowohl die Menschen- als auch die Geisterwelt zu beschützen – aber was passiert, wenn sich eine Unsterbliche und ein Mensch verlieben? Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Webroman von Li Qing Ran.