Der ewige Duft
Als sich die himmlischen Meere zurückzogen, erschien der mythische Jianmu-Baum und entfachte einen Krieg zwischen Unsterblichen, Dämonen und Monstern. Nach einem Zeitsprung, der die Geschichte veränderte, wurde die Welt neu geboren. Ein Jahrhundert später versucht Lei Xiu Yuan (Song Wei Long), seinen Bruder zu beschützen, indem er Xiao Bang Chui (Ju Jing Yi) aufsucht, eine Waise aus Qingqiu. An der renommierten Chufeng-Akademie beginnen sie eine tiefe Freundschaft und später eine Liebesbeziehung. Als sie sich ihren dunkelsten Ängsten stellen müssen, entdecken sie, dass ihre Begegnung kein Zufall war – Xiao Bang Chuis wahre Identität wird enthüllt und sie verwandelt sich in die wunderschöne Jiang Li Fei. Ihre Liebe wächst, wird jedoch von der grausamen Realität ihrer Welt bedroht. Auf einer gefährlichen Reise fordern sie das Schicksal heraus und versuchen, die Harmonie in den zerrissenen Drei Reichen wiederherzustellen. Diese Serie basiert auf dem Roman „Qian Xiang Bai Mei“ von Shi Si Lang.