Großstadtliebe
Die Investmentbankerin Qian Fei (Wang Chu Ran) ist bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen und in die Wohnung zu ziehen, die sie und ihr Verlobter gemeinsam gekauft haben. Doch als er beschließt, lieber mit einer anderen Frau zusammen zu sein, bleibt Qian Fei mit einem gebrochenen Herzen und einer hohen Hypothek zurück. Um die Kosten zu decken, beschließt sie, ein freies Zimmer zu vermieten, und Li Yi Fei (Tan Jian Ci), ein Unternehmenserbe der zweiten Generation und Investmentbanking-Profi, beschließt, mit seiner Freundin einzuziehen – allerdings trennen sie sich kurz darauf und Yi Fei beschließt, nicht auszuziehen. Seltsamerweise fühlen sich Qian Fei und Yi Fei allmählich zueinander hingezogen, arbeiten schließlich sogar gemeinsam an einem Börsengang und unterstützen sich gegenseitig in guten und schlechten Zeiten. Diese Serie basiert auf dem Roman „We Live Together“ von Hong Jiu.