Bezaubernd
Nach einem Familiennotfall kehrt Qing Ye (Guan Xiao Tong) in ihrem letzten Schuljahr in ihr Heimatdorf zurück. Da sie sich nach einem Leben in der Großstadt nur schwer an das Leben auf dem Land gewöhnen kann, schwört sie sich, das Dorf möglichst bald wieder zu verlassen. Doch dann begegnet sie dem Teenager Xing Wu (Li Yun Rui), der Probleme in der Schule hat, und beschließt, ihm bei seinem Abschluss zu helfen. Nach und nach kommen sich Xing Wu und Qing Ye trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Lebensziele näher. Nach dem Schulabschluss zieht Qing Ye zum Studium weg, kehrt aber Jahre später zurück – ebenso wie Xing Wu, der immer noch Gefühle für Qing Ye hegt. Wird diese zweite Chance ihnen die Möglichkeit geben, endlich ihre Gefühle füreinander zu erkennen? Diese Serie basiert auf dem Roman „Yao Yan“ von Shi Jiu Yuan.