Killerzähmen leicht gemacht
Die Hochzeitsnacht von Kronprinzessin Gu Qing Yao (Zhang Chu Han) wird fast zu einer Tragödie, als der Attentäter Shi Yi (Cui Yu Xin) plötzlich versucht, den Kronprinzen Ling Yu (Chen Ming Hao) zu töten. Unerwartet tauschen Qing Yao und Shi Yi ihre Seelen aus, wodurch Ling Yu noch verwundbarer wird als zuvor. Um ihren Mann zu schützen, muss Qing Yao herausfinden, wie sie Shi Yi im Körper des Attentäters überlisten kann. Gleichzeitig kämpft Shi Yi damit, sein „neues Leben“ zu akzeptieren, was zu einer Identitätskrise führt. Zu ihrer beider Überraschung decken Qing Yao und Shi Yi eine Verschwörung im Palast auf – und es stellt sich heraus, dass Ling Yu nicht so unschuldig ist, wie er scheint. Werden sich die Prinzessin und der Attentäter zusammentun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen?