Mobius
Der Mordkommissar Ding Qi (Bai Jing Ting) erhält zufällig eine seltsame Fähigkeit: Unter bestimmten Umständen kann er die Zeit bis zu fünf Mal an den Anfang des Tages zurückdrehen. Ding Qi nutzt seine neue Fähigkeit, um schwierige Fälle zu lösen, indem er viermal in der Vergangenheit Beweise sammelt, und dann beim fünften Mal alle Teile zusammenfügt. Als Ding Qi jedoch eine unheilvolle Warnung von einem Verdächtigen mit dem Spitznamen „Squid“ erhält, beginnt er sich zu fragen, ob auch andere die Fähigkeit zur Zeitreise erhalten haben. Ding Qis Ermittlungen führen ihn zu einer Genforschungsgruppe, in der kürzlich mehrere Führungskräfte ums Leben gekommen sind, was noch mehr Fragen aufwirft. Zusammen mit der Forscherin An Lan (Janice Man) macht sich Ding Qi daran, die Wahrheit hinter diesen Todesfällen aufzudecken – auch wenn er dafür das ultimative Opfer bringen muss. Die Serie ist eine Adaption des Romans „Ni Shi Zhen Cha Zu“ von Zhang Xiao Mao.