Love at First Night
Während er Abstand von seiner turbulenten Familie sucht, trifft der Umweltaktivist und Geologe Mueang (Mark Prin Suparat) auf die überarbeitete Architektin View (Yaya Urassaya Sperbund), die nach einem kürzlichen Jobverlust und einer Trennung eine schwere Zeit durchmacht. Die beiden spüren sofort eine Verbindung und verbringen die Nacht miteinander, doch am nächsten Morgen ist View verschwunden, sehr zu Mueangs Enttäuschung. Doch Mueang trifft sie früher wieder, als er erwartet, als er erfährt, dass sie mit seinem Vater verheiratet werden soll und ihr richtiger Name Apo ist. Mueang ringt damit, seine neue Realität mit seinen anhaltenden Gefühlen für Apo zu vereinbaren, insbesondere als er erfährt, dass sie genauso für ihn empfindet. Wird Mueang gezwungen sein, Apos Hochzeit mit seinem Vater zu akzeptieren, oder kann ihre verbotene Liebe einen Weg finden? Die Serie basiert auf dem Roman „Likhit Kammathep“ von Arita.