Lady Liberty
Obwohl Lin Zhan Qiao (Tiffany Tang) von potenziellen Verehrern umgeben ist, hat sie kein besonderes Interesse an einer Ehe und entscheidet sich stattdessen für ein erfolgreiches Leben als Single, genau wie ihre Freundin Zhou Mei (Yang Cai Yu). Sie ist nicht uninteressiert an Männern, aber sie wollte nie nur um des Datings willen ausgehen – wenn sie sich schon an jemanden bindet, dann soll es jemand sein, den sie von ganzem Herzen liebt. Als sie He Han (Mark Chao) zum ersten Mal trifft, ist sie jedoch nicht überzeugt, dass er der Richtige ist, da sie sich nicht besonders gut verstehen und nicht immer einer Meinung sind. Aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wird Zhan Qiao klar, dass He Han vielleicht doch besser zu ihr passt, als sie zunächst gedacht hatte. Diese Serie ist eine Adaption des Romans „Du Shen Nv Ren“ von Yi Shu.