Die Strategin
Die Hochzeitsnacht von Shen Chang Ning (Liu Nian), der Tochter eines Schifffahrtsmagnaten, endet in einer Tragödie, als sie und ihre Familie brutal ermordet werden. Obwohl sie in einem Fluss zum Sterben zurückgelassen wird, erlebt Chang Ning eine wundersame Wiedergeburt, und wird als Tänzerin namens Xi Yan in der Villa von Gouverneur Pei Yu (Yu Xuan Chen) aufgenommen. Entschlossen, ihre Chance auf ein zweites Leben zu nutzen, plant Chang Ning, ihre neu gefundene Nähe zu Pei Yu und dessen Ermittlungsbefugnisse zu nutzen, um herauszufinden, was mit ihrer Familie geschehen ist. Chang Ning ist sich jedoch nicht bewusst, dass Pei Yu genau weiß, wer sie ist – und dass er geschworen hat, sie vor den Gefahren politischer Intrigen zu schützen. Wird es Chang Ning gelingen, die Mörder ihrer Familie zur Rechenschaft zu ziehen, und wie wird sich ihre Beziehung zu Pei Yu entwickeln?