Nur, um dich zu treffen
Nachdem sie unerwartet drei Ehemänner überlebt hat, hat Jiang Nian Nian (Fang Jin) keine Absicht, wieder zu heiraten. Leider haben ihr Vater und ihre Stiefmutter andere Pläne und arrangieren ihre Hochzeit mit Ye Lang (Zhang Jing Yun), dem unehelichen Sohn eines reichen Mannes. Nian Nian schwört, dass dies ihre letzte Ehe sein wird, und hofft, mit ihrem neuen Ehemann die Liebe zu finden, doch hinter ihrer Hochzeit steckt mehr, als sie zunächst dachte. In einem früheren Leben war Ye Lang tief in Nian Nian verliebt, wurde jedoch an seinem Hochzeitstag ermordet – und obwohl Ye Lang bei seiner Wiedergeburt Rache schwor, konnte er nicht anders, als sich erneut in Nian Nian zu verlieben. Während Ye Lang und Nian Nian darum kämpfen, ihre vergangenen und gegenwärtigen Gefühle füreinander zu verstehen, müssen sie auch einen Weg finden, die Intrigen anderer wiedergeborener Menschen zu bekämpfen, die sie vernichten wollen.