Über Liebe
Wenn es um Romantik geht, ist Li Xiao Xi (Wang Zi Wen) schon lange vorsichtig und will lieber eine ernsthafte Bindung als unverbindliche Dates. Doch nach einigen Enttäuschungen hat sie Angst sich zu verlieben. Eine unerwartete Begegnung mit Xiao Bei (Liu Yu Ning) ändert alles, denn seine unerschütterliche Loyalität und Hingabe scheinen genau das zu sein, was Xiao Xi braucht. Zugleich kann Xiao Bei dank Xiao Xis Nähe alte emotionale Wunden überwinden und in die Zukunft blicken, statt in der Vergangenheit zu verharren. Wird ihre aufkeimende Beziehung zu wahrer Liebe und Heilung für beide führen? Diese Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Webcomics von Gong Yuan Qian.