Das alte Armband
Die Beziehung zwischen der Heilerin Wu Zhao Li (Zeng You Zhen) vom Stamm der Wuyue und dem Herrscher des Königreichs Puluo, Ying Du (Fan Xiao Dong), scheint in Ordnung zu sein - bis er ihre Liebe und ihr Vertrauen verrät, indem er ihr Volk niedermetzelt. Durch ein mysteriöses Zeitreise-Armband sind die Geister von Zhao Li und Ying Du über drei Leben hinweg miteinander verbunden, sodass Zhao Li gezwungen ist, die Probleme zwischen ihr und Ying Du zu lösen. Doch eine zusätzliche Wendung verkompliziert ihre ohnehin schon schwierige Beziehung: Zhao Li weiß nicht, dass sie in Wirklichkeit von einer Göttin abstammt, und ein himmlisches Gesetz verbietet es Göttern, sich zu verlieben. Kann Zhao Li diese Schwierigkeiten überwinden und alles wiedergutmachen, oder ist sie vom Schicksal verdammt worden?