The Five Star Weekend
Nach einem Verlust steckt Starköchin Hollis in der Krise. Da lädt sie vier Freundinnen zu einem Wochenende auf Nantucket ein. Jennifer Garner in einer starbesetzten Dramaserie nach dem Bestseller.
Brookes Eheprobleme folgen ihr nach Nantucket. Die Freundinnen scharen sich um Hollis und unterstützen sie. Caroline erfährt die Konsequenzen ihrer Entscheidungen.