Tiny Beautiful Things
Eine Frau nimmt widerwillig eine anonyme und unbezahlte Stelle bei einer Ratgeberkolumne namens Sugar an. Sie ist zunächst unsicher, findet jedoch schließlich einen Weg, ihre Lebenserfahrungen miteinander zu verknüpfen, um den Ratsuchenden zu helfen.
Rae teilt Clare und Danny wutentbrannt mit, dass sie nicht mehr an ihre Schule zurückkehren will.