The Frankenstein Chronicles
Ein grauenvoller Fund
London im Jahr 1827: Als die Polizei an der Themse eine Bande Opiumschmuggler festnimmt, stößt Inspektor Marlott auf die Leiche eines Mädchens. Innenminister Sir Robert Peel beauftragt ihn, die Ermittlungen zu leiten - und vertraulich zu halten.
Flora konnte Billy Oates Fängen entkommen und wendet sich hilfesuchend an Inspektor John Marlott. Da er glaubt, dass sie eine Schlüsselzeugin sein könnte, bringt er das Mädchen in Sicherheit. Nightingale verfolgt indes mehrere Verdächtige, jedoch mit gemischtem Erfolg.