The Glamorous Imperial Concubine
Der Kaiser wurde vergiftet, und Prinzessin Fuya hat große Schwierigkeiten, sein Leben zu retten.
Xiangyun erzählt Lian Cheng, dass Fuya tot ist, und versucht anschließend, Fuya zu töten.