The Golden Egg
Die Nachwuchsreporterin Hinako Shinoda (Aoi Okuyama) startet bei Sengokusha, einem der größten Medienhäuser Japans. Nach einem Jahr in PR‑Magazinen wird sie zu Weekly Sengoku versetzt: Boulevard, rätselhafte Kriminalfälle und knallharte Faktenchecks zu pikanten Gerüchten. Ihre ersten Beiträge scheitern, lästige Anrufe setzen ihr zu. Dann meldet ein Tippgeber einen möglichen Skandal um ein Mitglied einer Top‑Popgruppe — Chance auf den ersten Scoop. Plötzlich recherchiert Hinako im Herzen der Redaktion mit einer bunt zusammengewürfelten Crew. Schafft sie den Sprung von nervöser Anfängerin zur Starreporterin von Weekly Sengoku?
Bei einem Unterschlagungsfall kämpft Hinako gegen ihre Ängste und ihre Erschöpfung, um eine nächtliche Überwachung auf dem Friedhof durchzuführen.