The Inextricable Destiny
He Jiu Ling (Song Yi Ren) ist die streitlustige, schelmische achtzehnjährige Tochter eines mächtigen und hoch angesehenen Generals. Sie hat ihr ganzes Leben mit dem Studium der Kampfkünste verbracht und liebt alles, was stark ist. Deshalb ist sie schockiert, ja entsetzt, als ihre Familie sie mit Rong Yu (Wang You Shuo), dem Erben der Jialin National Astrology Hall, verheiraten will. Rong Yu ist all das, was He Jiu Ling nicht ist: Er ist sanftmütig, mitfühlend, spricht leise, ist hoch gebildet und akademisch - und scheut jede Art von körperlicher Auseinandersetzung. He Jiu Ling ist entsetzt, dass sie einen solchen Schwächling heiraten muss, und plant, die Hochzeit zu sabotieren, bevor sie stattfindet. Doch ihre Pläne gehen nach hinten los, als ein "Gift", mit dem sie seinen Verstand verdrehen will, eine sehr unerwünschte Wirkung hat. Wird dieses ungleiche Paar den Bund fürs Leben schließen - und könnte trotz des ganzen Chaos eine unerwartete Romanze entstehen? "Das unentwirrbare Schicksal" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2023, bei der Li Xiao Jiang Regie führte.