The Lady
Als Janes Traum in Gefahr gerät, taucht in Gestalt des charismatischen Tommy Cressman ein Rettungsanker auf. Könnte er ihr Happy End sein?
In der Beziehung zwischen Jane und Tommy zeigen sich erste Risse. Ein Urlaub in Südfrankreich endet in einer Katastrophe.