The Lazarus Project
The Lazarus Project ist eine streng geheime Organisation, die sich der Verhinderung von Massenaussterben widmet und die Fähigkeit besitzt, die Zeit rückwärts laufen zu lassen.
George beschließt, nicht länger zu trauern, sondern zu handeln. Durch seine neuen Verbündeten erfährt er mehr über den ehemaligen Lazarus-Agenten Rebrov.