The Lost Room
Der Schlüssel
Detective Joe Miller wird auf einen Fall angesetzt; bei dem es um zwei Männer geht; die verbrannt aufgefunden werden. Offenbar geht es um einen Schlüssel und einen missglückten Deal.
In der alles entscheidenden Nacht setzt Joe alle seine Ressourcen und Allianzen ein, um das Primärobjekt zu finden und seine Tochter zu retten.