The Note
Entdecke die geheime Geschichte der Musik. Von wiedergefundenen Klängen bis hin zu verschollenen Visionären: Lerne die Menschen, Ereignisse und Technologien kennen, die Leben verändert haben und die Zukunft noch immer prägen.
Der Sound von New York
Alex Rosners Liebe zu Schallplatten und Hi-Fi-Technik machte ihn zu einem der berühmtesten Toningenieure von New York City. In den 1970er-Jahren arbeitete er für die meisten angesagten Disco-Clubs der Stadt.