The Purge - Die Säuberung
Penelope bereitet sich auf ihr Opfer vor. Rick und Jenna wägen die Kosten für den Abschluss ihres Geschäfts ab.
Jane muss das Büro verlassen. Lila tröstet Jenna. Penelope gerät in den "Jahrmarkt des Fleisches".
Joe erinnert sich an die Vergangenheit. Miguel stellt Henry zur Rede. Jane erfährt die dunkle Wahrheit über David Ryker.