The Pyramid - Finding the Truth
Der Streit - Sam Osmanagich, das Geld, die Motivation und die Pyramidenenergie
Die Geologie der Pyramiden ist verwirrend. Der Streit entbrennt unter den Wissenschaftlern. Gegner versuchen weitere Ausgrabungen zu stoppen und die Pyramidentheorie als Betrug vorzustellen. Sam Osmanagich präsentiert sich als Humanitarier, Geschäftsmann und Unternehmer. Er spielt gerne Basketball, präsentiert die Pyramidenenergie und seine Theorie über alternative Geschichte und Phänomenen.