The Reason Why He Can't Marry
Mariko Goto (Yumi Wakatsuki) hat geschworen den Mann ihrer Träume zu heiraten bevor sie 30 ist und sucht seitdem nach dem perfekten Mann. Allerdings ist es tatsächlich nicht leicht Mr. Right zu finden, doch Marikos Boss, der Abteilungsleiter Mitsuo Tomizawa (Hayami Mokomichi), ist definitiv ein Top-Kandidat. Er ist gutaussehend und erfolgreich und zieht die Aufmerksamkeit vieler Frauen an seinem Arbeitsplatz auf sich. Aber trotz ihrer Anstrengungen hat bisher keine es geschafft den Junggesellen für sich zu gewinnen. Mariko ist fest entschlossen dies zu ändern und tut alles um Mitsuo Zuneigung für sich zu gewinnen. Leider hat Mariko keine Ahnung, dass sie seltsame Rivalen hat. Mitsuo liebt Puppen über alles und ist mehr in seine Puppe Michuko vernarrt als er sich für echte Frauen interessiert. Weshalb es kein Problem für ihn ist jede Frau die in anspricht zurück zu weisen. Wird Mariko es mit harter Arbeit und Willensstärke schaffen Mitsuo von dem Bann seiner geliebten Puppe zu befreien? "The Reason Why He Can't Marry" ist ein japanisches Romantikdrama aus dem Jahr 2021 von Ryuichi Honda, Kenji Kuwashima, Masayuki Matoba und Yuichi Katayama welches auf dem Manga des gleichen Namens von Saki Ou basiert.