The Sarah Jane Adventures
Die Enthüllungsjournalistin Sarah Jane Smith setzt ihren Verstand und einige hoch entwickelte Technologien ein, um die Erde vor außerirdischen Eindringlingen zu schützen. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Sohn Luke und ihrer Nachbarin Maria.