The Seduction
Nachdem Isabelle von dem skrupellosen Libertin Valmont verraten wurde, macht sie sich auf, Paris zu erobern und sich zu rächen.
Gercourt will Isabelle brechen. Sie holt sich Hilfe gegen den mächtigsten Mann von Paris.
Als Valmont bei Madame de Tourvel scheitert, nutzt Isabelle die Chance, ihr Vertrauen zu gewinnen - trotz Rosemondes eindringlicher Warnungen.