The Serial Killer and The Savior
Hadden Clark ist weitgehend unbekannt und das, obwohl er womöglich einer der berüchtigtsten Serienmörder aller Zeiten ist. Doch wer ist der Mann, der mutmaßlich ein Dutzend Opfer umgebracht hat und inzwischen hinter Gittern sitzt?
Nachdem sie vom College zurückgekehrt ist, um ein neues Leben zu beginnen, löst sich eine junge Frau vermeintlich in Luft auf. Bei den Ermittlungen stößt die Polizei auf ein brutales Verbrechen mit einer Verbindung zur Vergangenheit.