The Test
Der Mannschaftskapitän Steve Smith und einige andere Spieler des australischen Männer-Cricket-Teams werden wegen eines Betrugsversuchs gesperrt. Der neue Trainer Justin Langer muss die Mannschaftsmoral wieder auf Vordermann bringen.
Das Testteam, das von einigen neuen Gesichtern unterstützt wird, tritt in Dubai gegen Pakistan an. In der brütenden Hitze muss das Team sein Können beweisen. Der neue Kapitän, Tim Paine, muss seine Mannschaft motivieren.
Im eigenen Land muss das australische Team sich gegen eine starke indische Mannschaft unter der Leitung von Virat Kohli durchsetzen. Der Druck auf die Spieler steigt immer weiter. Der neue Kapitän muss sich noch einmal für seine Mannschaft einsetzen.
Das indische und das australische Team befinden sich in einer spielerischen Sackgasse, was die Australier vor eine riesige Herausforderung stellt. Trainer Justin Langer muss gezwungenermaßen darüber nachdenken, seine Ziele zu ändern.
Die australische One-Day-Mannschaft reist nach Indien, um dort gegen eines der stärksten und leidenschaftlichsten Teams der Welt anzutreten. One-Day-Kapitän Aaron Finch muss einige Veränderungen wagen, um seine Mannschaft zum Sieg zu führen.